ISW SUPPORT

Der Verantwortungsbereich für die Anlagebetreuung wechselt nach Endabnahme der Anlage vom Projektmanagement zur Support-Abteilung, die Unterstützung von den einzelnen Fachbereichen bleibt jedoch bestehen.

Um bei Produktionsstillständen oder technischen Fragen schnellstmöglich helfen zu können ist eine Servicehotline eingerichtet.

Tel: +43 664 88149650
Email: support

Über die Support-Anforderung bei unserer Hotline kann Ihnen je nach Art Ihres Anliegens bereits telefonisch, über Fernwartung oder mit einem vor Ort Einsatz geholfen werden.

Ohne Wartungsvertrag

Keine Garantierte Reaktionszeit
Mo – Do: 08:00 – 15:30 (MEZ)
Fr: 08:00 – 12:00 (MEZ)

Mit Wartungsvertrag

Basic Paket:

  • Garantierte Reaktionszeit laut Wartungsvertrag
  • Telefon und Fernwartungssupport

Mo – Do: 08:00 – 15:30 (MEZ)
Fr: 08:00 – 12:00 (MEZ)

Advanced Paket:

  • Garantierte Reaktionszeit laut Wartungsvertrag
  • Telefon und Fernwartungssupport
  • Vororteinsatz laut individuellen Wartungsvertrag (Techniker abreisebereit innerhalb einer garantierten Zeit)

Mo – Do: 08:00 – 15:30 (MEZ)
Fr: 08:00 – 12:00 (MEZ)

Premium Paket:

  • Reaktionszeit: Laut individuellen Wartungsvertrag
  • Supportzeiten: Laut individuellen Wartungsvertrag
  • Individuelle Ersatzteilhaltung

Support Software

ISW Teamviewer Schnellsupport

get.teamviewer.com/isw_support

ISW Teamviewer Meeting

go.teamviewer.com/isw_join

ISW Nextcloud

cloud.isw.support