ISWlogistics

logistic1

ISWlogistics© BASIC FUNCTIONALITY

  • Goods receiving
  • Warehouse management
  • Control of conveyor system
  • Planning production
  • Production control
  • Traceability
  • Goods delivery
  • Connection to existing systems
  • Use of bar code and RFID

With our integrated ISWlogistics© logistic system, we offer you the opportunity to automate your entire logistics chain from goods receiving to production and warehousing to delivery.

Irrespective of whether you use bulk solids silos, stack storage or chaotic warehouses, ISWlogistics© is ready for it. It can be adjusted to your existing storage system at any time.

Continuous traceability of material flow and production processes is a central component of ISWlogistics©. Using traceability, you can optimise and analyse your internal processes anytime. Particularly in the food and feed area, lawmakers through EU regulation 178/02 require the substantiation of the source of raw materials and to whom the finished product was delivered for each product. ISWlogistics© completes this task at the touch of a button and ensures seamless traceability of all product flows within the entire automation system.

ISWlogistics© has a modular structure and is therefore scalable for each facility size. The use of standardised technology makes it easily possible to connect to existing external systems for an exchange of information. ISWlogistics© has a simple and consistent operating concept that is precisely tailored to your needs.

We also support the use of barcode and RFID technologies in your logistics concepts for clear tracing and to facilitate logistics processes. Mobile end devices can also be used as flexible control stations.


EXAMPLES

FULLY-AUTOMATED FOAM BLOCK WAREHOUSE

FULLY-AUTOMATED PLATE WAREHOUSE WITH CHAOTIC STORAGE

ISWlogistics

logistic1

BASISFUNKTIONALITÄT ISWlogistics©

  • Warenannahme
  • Lagerverwaltung
  • Ansteuerung der Fördertechnik
  • Planung der Produktion
  • Produktionssteuerung
  • Rückverfolgbarkeit
  • Warenauslieferung
  • Anbindung an bestehende Systeme
  • Verwendung von Barcode und RFID

Mit unserem durchgängigen Logistiksystem ISWlogistics© bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre kompletten Logistikketten von der Warenannahme über die Produktion und Lagerhaltung bis zur Auslieferung zu automatisieren.

Egal ob Sie Schüttgutsilos, Stapellager oder eine chaotische Lagerhaltung verwenden, ISWlogistics© ist darauf vorbereitet. Eine Anpassung an Ihr bestehendes Lagerungssystem ist jederzeit möglich.

Die durchgängige Rückverfolgbarkeit des Materialflusses und der Produktionsabläufe ist ein zentraler Bestandteil von ISWlogistics©. Durch die Rückverfolgbarkeit können Sie ihre internen Prozesse optimieren sowie jederzeit analysieren. Vor allem im Lebensmittelbereich und Futtermittelbereich wird vom Gesetzgeber durch die EU-Verordnung 178/02 verlangt, dass für jedes Produkt nachzuweisen ist, von wem die Rohstoffe bezogen wurden und an wen das Fertigprodukt geliefert wurde. ISWlogistics© erledigt diese Aufgabe auf Knopfdruck und gewährleistet die lückenlose Rückverfolgung aller Produktströme innerhalb der gesamten Automatisierung.

ISWlogistics© hat einen modularen Aufbau und ist somit für jede Anlagengröße skalierbar. Die Anbindung an bestehende Fremdsysteme zum Informationsaustausch ist durch den Einsatz von standardisierter Technologie einfach möglich. ISWlogistics© hat ein einfaches und durchgängiges Bedienkonzept, welches genau an Ihre Bedürfnisse angepasst wird.

Wir unterstützen auch den Einsatz von Barcode und RFID-Technologie in Ihrem Logistikkonzept zur eindeutigen Rückverfolgung und zur Erleichterung der Logistikabläufe. Auch mobile Endgeräte können als flexible Bedienstationen verwendet werden.


BEISPIELE

VOLLAUTOMATISCHES SCHAUMSTOFFBLOCKLAGER

VOLLAUTOMATISCHES PLATTENLAGER MIT CHAOTISCHER LAGERHALTUNG